Das Samsung Galaxy Note 4 hat seit heute auchdie Möglichkeit zum Update auf das neue Android Betriebssystem Android Marshmallow 6.0.1. Wenn Sie das Update durchgeführt haben, können Sie im Zusammenhang mit dem Vorgang feststellen, dass das Samsung Galaxy Note 4 heiß wird.
Wenn das nicht das war Fall Zuvor ist dies wahrscheinlich auf das vorherige Android 6.0.1-Update zurückzuführen. Das folgende Verfahren hilft Ihnen, wenn das Samsung Galaxy Note 4 im normalen Betrieb sehr heiß wird:
Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy Note 4 vollständig aus. Halten Sie dann die folgende Tastenkombination gedrückt:
- Einschalten / Ausschalten
- Lautstärke +
- Home "Button
Wenn das Samsung Galaxy Note 4 einmal vibriert, lassen Sie die Ein- / Aus-Taste los, halten Sie jedoch die beiden anderen Tasten der Tastenkombination gedrückt. Fahren Sie fort, bis ein kleines Menü auf dem Display angezeigt wird.
Markieren Sie nun den Eintrag "Wipe Cache Partition" mitmit der Leiser-Taste. Die Ein- / Aus-Taste wählt den Eintrag aus und startet den Vorgang. Dies dauert in der Regel nur wenige Sekunden. Das Menü wird erneut angezeigt. Wählen Sie nun den ersten Eintrag mit "Reboot System now" aus und führen Sie den Befehl erneut durch Drücken des Netzschalters aus.
Ihr Samsung Galaxy Note 4 wird jetzt neu gestartet. Dabei werden alte Systemdateien, die noch im alten Betriebssystem vorhanden waren, gelöscht und entfernt. Diese können dann den neuen Android Marshmallow nicht mehr stören.
Ich hoffe, dass dieser Vorgang Ihnen auch für das Samsung Galaxy Note 4 geholfen hat. Viel Spaß mit Android Marshmallow 6.0.1.