Um mit dem Samsung Galaxy A7 (2018) telefonieren und im mobilen Internet surfen zu können, benötigen Sie eine Sim-Karte. Es gibt verschiedene Typen und Größen.
Infolgedessen nicht alle SIM Karte passt in jedes smartphone oder seinen sim kartenschlitz.
Aus diesem Grund ist es wichtig zu wissen, welche Sim-Karte das Samsung Galaxy A7 (2018) benötigt: Das Samsung Galaxy A7 (2018) benötigt eine Nano-Sim-Karte.
Dies ist derzeit das kleinste auf dem Smartphone-Markt verfügbare Format und wahrscheinlich das letzte "feste" Formular vor dem eSim.
Wenn Sie noch eine ältere Version verwenden, z. B. eine Standard- oder Micro-Sim-Karte, erhalten Sie eine Nano-Sim-Karte wie folgt:
Perforation herausdrücken
Sie haben eine Sim-Karte mit Nano-Perforation. Dies ist die leichteste Variante. Drücken Sie einfach die Nano-Sim-Karte entlang der Perforation aus der vorhandenen Sim-Karte.
Verwenden Sie den Simkarten-Locher
Sie haben keine Sim-Karte mit Nano-Perforation?
Dafür gibt es sogenannte "Sim Cards Punchers". Ein Sim-Karten-Locher, ähnlich einem Locher, schneidet das richtige Format von Ihrer Sim-Karte aus, wenn diese größer ist.
Solche Sim-Karten-Locher gibt es bei Amazon schon für wenig Geld.
Wenn Ihnen der Aufwand zu groß ist, können Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter einfach eine neue Nano-Sim-Karte für das Samsung Galaxy A7 (2018) anfordern.
Beachten Sie jedoch, dass dies unter Umständen teuer sein kann.
Sie kennen jetzt den SIM-Kartentyp, den Ihr Samsung Galaxy A7 (2018) benötigt.