Jedes Smartphone benötigt dazu eine Sim-Kartetelefonieren oder das mobile Datennetz nutzen. Derzeit sind drei verschiedene Sim-Kartengrößen im Umlauf. Die Standard-, die Micro- und die Nano-Sim-Karte.
Diese SIM-Karten sind nicht mit jedem kompatibelandere oder die Kartensteckplätze in den entsprechenden Smartphones. Das bedeutet, dass Sie für das Samsung Galaxy A6 Plus genau einen Sim-Kartentyp benötigen. Und das ist das Folgende:
Das Samsung Galaxy A6 Plus benötigt die Nano Sim Karte als Format. Wenn Sie dieses Format bereits verwenden, ist alles in Ordnung. Verwenden Sie andernfalls eine der folgenden Varianten, um eine Nano-Sim-Karte zu erhalten:
Schlagen Sie die Sim-Karte selbst ein
Sie können einen Sim-Karten-Schlag oder "Schlag" kaufen. Mit dieser Option können Sie eine Nano-Sim-Karte mithilfe einer Vorlage aus einer Standard- oder Micro-Sim-Karte erstellen. Dies ist einfach und auch kostengünstig. Solche Simkarten Puncher gibt es beispielsweise bei Amazon.
Falls vorhanden, Perforation verwenden
Viele Simkarten, die im Umlauf sind, haben einePerforation, mit der man eine Nano-Sim-Karte ganz einfach aus der vorhandenen herausschieben kann. Wenn Sie eine solche Karte haben, schieben Sie einfach die Nano-Sim-Karte heraus und legen Sie sie in Ihr Samsung Galaxy A6 Plus ein.
Fordern Sie Nano Sim bei Ihrem Mobilfunkanbieter an
Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine neue Sim-Karte bei anzufordernIhr Mobilfunkanbieter. Das ist in der Regel mit Kosten um die 20-25 $ verbunden. Der Versand der Sim-Karte geht schnell und Sie erhalten die Karte meist innerhalb von 3 Werktagen.
Sie wissen nun, welche Sim-Karte das Samsung Galaxy A6 Plus benötigt und wie Sie ein solches Sim-Kartenformat erhalten.