Die meisten Benutzer, auf denen Windows 7 installiert istComputer, erhalten Sie das neue Windows 10-Betriebssystem kostenlos als Upgrade angeboten. Ab dem 29.07. Ist es an der Zeit, dass Microsoft das neue Windows 10-Upgrade an alle verteilt, die Windows 10 über die Taskleiste in Windows 7 reserviert haben.
Sollten Sie sich für ein Update auf Windows 10 entschieden haben, geben wir Ihnen hier einige wichtige Tipps, die Sie beachten müssen, bevor Sie auf die Schaltfläche "Update" klicken. Dies sind wie folgt:
Beachten Sie beim Aktualisieren von Windows 7 auf Windows Folgendes:
Tipp 1:
Für ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Das Windows Update muss aktiviert sein (Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update)
- Internetverbindung ist natürlich notwendig
- Ihr PC-Hersteller sollte die Treiber für Windows 10 bereitstellen. (Alle großen Hersteller erfüllen diese Anforderung.)
Tipp 2:
Wenn Sie Windows 7 auf Windows 10 aktualisieren, ist es sehrEs ist schwierig, ein Downgrade auf die alte Windows 7-Version durchzuführen, ohne den Computer zu formatieren. Denken Sie darüber nach, wenn Sie Windows 10 auf Ihrem Computer installieren möchten.
Tipp 3:
Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob Sie wollenAktualisieren Sie auf Windows 10, und warten Sie ein wenig. Denn zum Glück ist das kostenlose Update auf Windows 10 vom 29.07.2015 bis zum 29.07.2016 ein Jahr gültig. Sie sollten immer einen Monat oder länger warten, da zu Beginn in der Regel noch Probleme auftreten, die später behoben werden.
Tipp 4:
Windows 10 ist tatsächlich kostenlos. Der Grund dafür ist, dass Microsoft möchte, dass Benutzer auf das neueste Betriebssystem von Windows migrieren. Ein Herunterfahren von Windows 7 im Jahr 2020 macht Microsoft also weniger Probleme.
Tipp 5:
Sollten Sie noch Schwierigkeiten haben, ein Upgrade aufWindows 10 in einem Jahr, dann schaltet sich die kostenlose Update-Möglichkeit aus und Sie müssen dann den regulären Preis bezahlen. Dies dürfte über 100 EUR liegen.